parallax background
 

GO SOBER

Leben ohne Alkohol
mit Ayurveda

 

Dein neues, freies Leben beginnt heute

Ich möchte Dir helfen, Dein Bild über Alkohol zu verändern, Dich dabei begleiten, davon dauerhaft loszukommen, wenn Du das möchtest, und hinein in ein freies, wunderschönes Leben voller Gesundheit, Selbstbestimmtheit und Freude an jedem einzelnen Tag.

Ayurveda Sober richtet sich speziell an Dich, wenn Du auch ohne Alkohol leben möchtest und die passende Ernährung und Lifestyle suchst, die Dich darin unterstützt.

 

Go Sober

Dein Experiment:
1 Monat ohne Alkohol

Ich zeige dir, wie du durchhältst.

Mit Videos, einem Rezeptbuch mit tollen, gesunden, unkomplizierten und leckeren Gerichten, täglichen, wertvollen Impulsen zum Ayurveda- Sober- ABC, einem Workbook zur Erforschung,  E-Mail-Support während der gesamten Dauer des Kurses u.v.a.m.

» mehr über GO SOBER erfahren

 

Ayurveda und Sobriety

Leben ohne Alkohol (Sobriety)
ist die grösste Freiheit,
Freude und Superpower im Leben!
Diana Lauber

Warum Sober?

Als Ayurveda Spezialistin und Sober Expertin aus Erfahrung arbeite ich seit mehreren Jahren in eigener Praxis und erfahre täglich, wie entscheidend eine angepasste Ernährung für unsere körperliche und mentale Gesundheit ist und wie massgeblich zum Erfolg in der Therapie beiträgt. Trotzdem kenne ich auch den Perfektionismus und die Überforderung, die damit einhergehen kann, diese in unseren Alltag zu integrieren.

Ich habe eine Methode entwickelt, die Dir helfen kann, mit Neugierde und Schritt-für-Schritt den passenden Lifestyle und Ernährung umzusetzen.

Go Sober – meine Motivation

Als ich mich entschlossen habe, ganz ohne Alkohol zu leben, hat sich mein Leben komplett gewandelt und ich habe mich gleichzeitig auch vom Perfektionismus verabschiedet. Ich habe eine Methode entwickelt, die Dir helfen kann, mit Selbstfürsorge und Schritt-für-Schritt den Lifestyle und die passende Ernährung an Dich persönlich anzupassen.

Dies kann nicht nur Deine mentale und körperliche Gesundheit stärken, sondern hilft Dir auch dabei, herauszufinden, wie Du Dein Leben führen möchtest und ganz klar zu differenzieren was Dir Energie gibt und was sie Dir raubt. Denn alles ist Nahrung.

Unberauscht und pur wahrnehmen, cleaner Body, klarer Geist, voller Energie und Neugierde.

Warum Ayurveda?

Ayurveda als Therapiemethode begeistert mich seit vielen Jahren, es ist umfassend, vielfältig, praktisch und es geht um Dich, nicht um pauschale Symptome. Ausserdem DIE Königsdisziplin in Sachen Detox, Reinigung und Strahlen!

» Mit Ayurveda sober werden

parallax background

5 Fehler, beim Versuch aufzuhören zu trinken

Du bekommst mit dem Gratis-Download eine Checkliste zu nachhaltiger Gesundheit und Lebenskraft.

Erfahre, wie du deine sich immer wiederholenden Fehler sofort erkennen und stoppen kannst – um sie schließlich zu vermeiden und nachhaltig und erfolgreich in dein selbstbestimmtes Leben zu starten.


Die Gratis-Checkliste downloaden

Go Sober

1 Monat ohne Alkohol –
mit Unterstützung!


Ich verstehe Dich, mir ging es lange Zeit genauso...