Diana Lauber

Komplementär-Therapeutin mit Branchenzertifikat Ayurveda Therapie

2010 erhielt ich in Indien meine erste Ayurveda Massage. Sofort war ich total begeistert. Zurück in der Schweiz wollte ich mehr über dieses Medizinsystem erfahren und begann 2013 meine Ausbildung in Ayurveda Massage.

Dabei ist es nicht geblieben. Es folgten viele Jahre des Lernens. Bis heute beschäftige ich mich mit dem Lernen und habe über Ayurveda sehr viel über mich selbst erfahren.


Es erfüllt mich mit Freude, dies jetzt in meiner Praxis weiterzugeben. Ich liebe den Kontakt mit Menschen. Hierbei lege ich besonderen Wert auf ein ganzheitliches, praxisnahes Angebot wie den Ernährungsberatungen zu den Therapien und Kochkursen zu der Ernährungsberatung.

Ich hole Menschen ab, wo sie stehen und arbeite mit meinen Werkzeugen wie die Ayurveda Manualtherapie, Beratungen und Coachingeinheiten und praktischen Trainings.

Gerne halte ich auch Vorträge und arbeite eng mit Ayurveda Medizinern*innen zusammen.

Ausbildungen

2014 Abschluss Ayurveda Massage Praktikerin
(Europäische Akademie für Ayurveda)

2016 Abschluss Ayurveda Spezialistin: Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberatung, Therapie, Psychologie und Meditation (Europäischen Akademie für Ayurveda, Heilpraktikerschule Luzern)

2017 Westliche Medizin 180

2023 Abschluss Ayurveda Köchin
(Europäische Akademie für Ayurveda)

Seit 2018 Qualitätslabel EMR

2023 Weiterbildung Psychische Flexibilität (Ralph Steuernagel)

2024 Abschluss Komplementär-Therapeutin mit Branchenzertifikat Ayurveda Therapie (OdAKT)




parallax background