parallax background
 

Online Detox

Entgiften ohne zu Hungern -

Das Online Detox Paket für nachhaltige Erfolge auch von zuhause aus

  • Ohne zu hungern und stundenlang in der Küche zu stehen
  • Passend für Menschen mit einem vollen Terminkalender 
  • Mit persönlicher Betreuung via Zoom und E-Mail Support
  • Körperliche und mentale Altlasten  loswerden
  • Ernährungs- und Gesundheitsberatung für langfristige Erfolge
  • Inklusive e-Book mit allen Rezepten, Anleitungen und Übungen
  • In 10 Tage zu deinem nachhaltigen Erfolg

 

Will ich haben

 

Warum bei mir?

Als Ayurveda Spezialistin arbeite ich seit mehreren Jahren in eigener Praxis und habe schon viele Menschen bei Detox Behandlungen und Kuren begleitet. Ein Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Begleitung von Veränderungsprozessen. Ich kenne auch den Perfektionismus und die Überforderung, die mit Umstellungen einhergehe kann, in unserem fordernden Alltag. Meine Methoden sind einfach umzusetzen und passen in deinen Alltag.

Ablauf

  • Persönlicher Starttermin per Zoom (30 Min.)
  • Du erhältst ein E-Book mit allen Rezepten, Anleitungen, Übungen, Reflektionsaufgaben 
  • Zweiter persönlicher Termin per Zoom (30 Min)
  • E-Mail Support für die Klärung deiner Fragen und möglicher Hindernissen

CHF 180.00

Wie funktioniert das Ganze?

  1. Buche hier dein Detox Programm
  2. Danach erhältst du per Mail dein E-Book mit allen Rezepten & Unterlagen 
  3. Buche deine persönlichen termine bei mir


» Will ich haben

 

Du möchtest weitere Informationen? Buche hier dein gratis Stategiegespräch per Telefon (15 Min)

Körperlich und mental Altlasten loswerden

Testimonials

"Erstmals in meinem Leben habe ich eine Entgiftung durchgeführt. Fasten war nie mein Ding und mit dieser ayurvedischen Art, wo ich immer genug essen durfte, fiel mir das ganz leicht. In den ersten 3 Tagen war vor allem der Verzicht auf Süssigkeiten etwas schwer aber Dank der tollen Online-Unterstützung von Diana, konnte ich das schnell überwinden.

Meinen Menüplan musste ich ziemlich umstellen, weil ich 4- bis 5-mal pro Woche Fleisch und fast täglich Salat esse. Wichtig war mir, dass ich nicht länger als sonst in der Küche stehe. Dank dem E-Book von Diana bekam ich genug tolle Kochideen und hatte richtig Spass, mal etwas anderes auszuprobieren. Schnell, einfach und trotzdem lecker!

Die 10 Tage Detox haben mich auch im Alltag sehr inspiriert, meine Kreativität angeregt, meine Wahrnehmungen gestärkt und nebenbei habe ich noch 3 Kilo abgenommen! Den Tag hindurch hatte ich viel mehr Energie und fühlte mich nach jeder Mahlzeit richtig wohlig genährt und leicht.

Mein Fazit: Ich kann das Detox-Programm von Diana jedermann wärmstens empfehlen! Werde dies ab jetzt sicher 1x pro Jahr machen. Meine Essgewohnheiten habe ich automatisch umgestellt und fühle mich viel fitter und wieder mehr im „Saft“ als vorher. Am meisten Überrascht hat mich, dass ich auch noch alte Glaubenssätze loslassen durfte (z.B. ich bin langsam, ich kann nicht gut kochen). Super!

Ganz herzlichen Dank, Diana für deine aufmerksame und liebevolle Begleitung."

Andrea



"Im März habe ich bei Diana das wunderbare Detox Seminar gemacht.

Es ist ein wunderbar aufgebautes Programm, sehr gut und verständlich erklärt und von Diana präsentiert. Was mir bei Diana besonders gefällt, ist, dass sie immer ansprechbar ist und sehr schnell antwortet, wenn eine Frage auftaucht. Bei Unsicherheiten gibt sie schnell Rückmeldung und berät, je nach Körpertyp, was für den einzelnen passt.

Mir hat das Detox sehr gefallen und gut getan, ich habe schnell ein paar Kilo verloren und mich schon nach wenigen Tagen viel frischer, jünger und leichter gefühlt. Diana hat mich schriftlich sowie per Videocall unterstützt. 

Ein wunderbarer Start in den Frühling, der jetzt hoffentlich bald endlich kommt. Vielen Dank liebe Diana!!!"

 Simone

 

"Liebe Diana  die 10 Tage Detox haben mir viel mehr gegeben als ich je erwartet hätte. Dank Dianas Rezepten habe ich leckere Gerichte kreiert und mich richtig aufs Essen gefreut . die Gewohnheit  zwischendurch Süßes zu essen war mir nicht bewusst und Kaffee kann ich auch nach einem Monat immer noch nicht trinken.

Diana war immer erreichbar wenn ich Fragen hatte und ihre Beratung war nie dogmatisch. Ganz überraschend verlor ich 2kg und meine Verdauung ist endlich wieder sehr gut. Ich werde diese Kur bestimmt 2mal im Jahr wiederholen und freu mich schon von Diana im Oktober neue Impulse zu bekommen."

Yuti

"Detox hat mir geholfen, mich während 10 Tagen mit meiner Körperwahrnehmung, Gesundheit und Ernährung auseinanderzusetzen. Folglich konnte ich diverse, eher negative, Angewohnheiten aufheben oder verändern, was mein Bewusstsein und Wohlgefühl begünstigen. Das Detox konnte ich gut durchziehen, da ich trotzdem essen konnte."

Ingrid

Buche HIER dein ONLINE Detox Programm

Leichtigkeit und Wohlbefinden