Detox Your Life 

Für mehr Vitalität und Wohlbefinden

Warum Detox?

Durch Umweltgifte, Stress und ungesunde Ernährung können sich Schadstoffe in unserem Körper einnisten und zu Beschwerden wie Kopfschmerzen, Müdigkeit, schlechter Haut oder Verdauungsproblemen führen.

Eine Detox Kur kann helfen, deinen Körper zu entgiften und dich wieder in Balance zu bringen, und dich ausserdem unterstützen, dich von alten Belastungen zu lösen und neue Energie zu tanken. Durch eine Verbesserung deines Stoffwechsels kannst du auch das ein oder andere Kilo verlieren und nachhaltig gesündere Gewohnheiten aufbauen. Mit speziell auf dich zugeschnittenen Detox Behandlungen, reinigenden Ölen und Pulvermischungen, sowie gesunden Ernährungstipps und Anleitungen für zuhause, kannst du deine Detox Ziele erreichen.

Ausserdem bietet dir Ayurveda eine Vielzahl von gesunden und leckeren Rezepten, die dich dabei unterstützen, dich rundum wohl zu fühlen und deinen Körper mit den Nährstoffen zu versorgen, die er braucht. Mit Übungen und Praktiken kannst du Stress und negative Emotionen effektiv reduzieren und dein Wohlbefinden langfristig steigert.

Meine jahrelange Erfahrung als Ayurveda Spezialistin, Ernährungs- und Gesundheitsberaterin sowie Ayurveda Köchin, ermöglicht es mir, individuell auf deine Bedürfnisse einzugehen. Du kannst von überall aus von meinen Onlineprogrammen profitieren, die individuell auf dich zugeschnitten sind und persönliche Begleitung beinhalten. Ob in der Praxis oder online, ich begleite dich gerne auf deinem Weg zu einem gesünderen und vitaleren Leben.

Entgiftung und Regeneration auf Ayurveda-Art:

Entdecke einzigartige Detox-Programme, die speziell auf deine Konstitution und Beschwerden abgestimmt sind. Sag Tschüss zu emotionalen und körperlichen Altlasten und gewinne neue Energie!

 

  • Ganzheitlicher Ansatz für deinen Körper und Geist: Mit einer auf dich abgestimmten Kombination von Körpertherapie und Beratung, dem Einsatz von reinigenden Ölen, Seidenhandschuhen, Pulvermischungen und der ayurvedischen Schwitzbox helfen ich dir dabei, deinen Körper zu entgiften und zu regenerieren. Gleichzeitig unterstütze ich dich dabei, wie du auch deinen Geist entspannen kannst und zu fokussieren.
  • Persönliche Beratung und Anleitung im Fokus : Ich bieten individuelle Beratungen, in denen wir spezifisch auf deine Bedürfnisse eingehen und dir Tipps für deinen Alltag geben, mit deren Hilfe du deine Ziele schneller erreichst.  Mit dem e-Book und unseren Anleitungen hast du alle nötigen Informationen und Rezepte für eine erfolgreiche Detox-Kur.
  • Kein Hungern, kein Stress: Meine Detox-Kuren sind darauf ausgelegt, dass du dich satt und energiegeladen fühlst, ohne stundenlang in der Küche zu stehen. Ich zeige dir, wie du gesunde Gewohnheiten langfristig in deinen Alltag integrieren kannst, ohne dabei auf Genuss verzichten zu müssen.
  • Investition in deine Gesundheit: Wenn du langfristig erfolgreich und stressresistent sein möchtest, ist es wichtig, deinen Körper und Geist regelmäßig zu entgiften und zu regenerieren. Meine Detox-Angebote sind eine wertvolle Investition in deine Gesundheit und Wohlbefinden

Online Detox

Entgiften ohne zu Hungern -

Das Online Detox Paket für nachhaltige Erfolge

  • Ohne Hungern und stundenlang in der Küche zu stehen
  • Passend für Menschen mit einem vollen Terminkalender 
  • Persönliche 1:1-Zoom-Calls für eine individuelle Betreuung
  • Körperliche und mentale Altlasten  loswerden
  • Ernährungs- und Gesundheitsberatung für langfristige Erfolge
  • Inklusive e-Book mit allen Rezepten, Anleitungen und Übungen

» mehr über online Detox erfahren

 

Detox Kur

Deine VIP Detox Kur mit Massagebehandlungen

Personalisiertes Detox Programm: für deine individuellen Bedürfnisse 

  • Maßgeschneidertes Detox Programm in der Praxis mit individuellen Behandlungen und persönlicher Betreuung
  • Konstitutionsgerechte Rezepte inklusive
  • Yoga- und Meditationsübungen zur Unterstützung der Entgiftung
  • Anleitung zur Integration gesunder Gewohnheiten in den Alltag
  • Individuelle Betreuung, auf die Bedürfnisse abgestimmtes Programm, ganzheitlicher Ansatz, schnelle Ergebnisse, nachhaltige Integration

» mehr über VIP Detox Kur erfahren

 

Testimonials

"Erstmals in meinem Leben habe ich eine Entgiftung durchgeführt. Fasten war nie mein Ding und mit dieser ayurvedischen Art, wo ich immer genug essen durfte, fiel mir das ganz leicht. In den ersten 3 Tagen war vor allem der Verzicht auf Süssigkeiten etwas schwer aber Dank der tollen Online-Unterstützung von Diana, konnte ich das schnell überwinden.

Meinen Menüplan musste ich ziemlich umstellen, weil ich 4- bis 5-mal pro Woche Flisch und fast täglich Salat esse. Wichtig war mir, dass ich nicht länger als sonst in der Küche stehe. Dank dem E-Book von Diana bekam ich genug tolle Kochideen und hatte richtig Spass, mal etwas anderes auszuprobieren. Schnell, einfach und trotzdem lecker!

Die 10 Tage Detox haben mich auch im Alltag sehr inspiriert, meine Kreativität angeregt, meine Wahrnehmungen gestärkt und nebenbei habe ich noch 3 Kilo abgenommen! Den Tag hindurch hatte ich viel mehr Energie und fühlte mich nach jeder Mahlzeit richtig wohlig genährt und leicht.

Mein Fazit: Ich kann das Detox-Programm von Diana jedermann wärmstens empfehlen! Werde dies ab jetzt sicher 1x pro Jahr machen. Meine Essgewohnheiten habe ich automatisch umgestellt und fühle mich viel fitter und wieder mehr im „Saft“ als vorher. Am meisten Überrascht hat mich, dass ich auch noch alte Glaubenssätze loslassen durfte (z.B. ich bin langsam, ich kann nicht gut kochen). Super!

Ganz herzlichen Dank, Diana für deine aufmerksame und liebevolle Begleitung."

Andrea

"Liebe Diana  die 10 Tage Detox haben mir viel mehr gegeben als ich je erwartet hätte. Dank Dianas Rezepten habe ich leckere Gerichte kreiert und mich richtig aufs Essen gefreut . die Gewohnheit  zwischendurch Süßes zu essen war mir nicht bewusst und Kaffee kann ich auch nach einem Monat immer noch nicht trinken.

Diana war immer erreichbar wenn ich Fragen hatte und ihre Beratung war nie dogmatisch. Ganz überraschend verlor ich 2kg und meine Verdauung ist endlich wieder sehr gut. Ich werde diese Kur bestimmt 2mal im Jahr wiederholen und freu mich schon von Diana im Oktober neue Impulse zu bekommen."

Yuti

"Im März habe ich bei Diana das wunderbare Detox Seminar gemacht.

Es ist ein wunderbar aufgebautes Programm, sehr gut und verständlich erklärt und von Diana präsentiert.

Was mir bei Diana besonders gefällt, ist, dass sie immer ansprechbar ist und sehr schnell antwortet, wenn eine Frage auftaucht. Bei Unsicherheiten gibt sie schnell Rückmeldung und berät, je nach Körpertyp, was für den einzelnen passt.

Mir hat das Detox sehr gefallen und gut getan, ich habe schnell ein paar Kilo verloren und mich schon nach wenigen Tagen viel frischer, jünger und leichter gefühlt.

Diana hat mich schriftlich sowie per Videocall unterstützt. Ein wunderbarer Start in den Frühling, der jetzt hoffentlich bald endlich kommt.

Vielen Dank liebe Diana!!!"

Simone

"Detox hat mir geholfen, mich während 10 Tagen mit meiner Körperwahrnehmung, Gesundheit und Ernährung auseinanderzusetzen. Folglich konnte ich diverse, eher negative, Angewohnheiten aufheben oder verändern, was mein Bewusstsein und Wohlgefühl begünstigen. Das Detox konnte ich gut durchziehen, da ich trotzdem essen konnte."

Ingrid