AYURVEDISCHE Kochkurse

Nächste Daten:

Samstag 24.08.2024 10:30

Donnerstag 12.09.2024 18:30

Samstag 26.10.2024 10:30

Anmeldung unter vasb@nlheirqn-ynhore.pu

Kosten: CHF 140.00

 

parallax background

Kochkurse machen einfach Spaß, die Sinne werden angeregt durch die vielen Düfte, Farben und Formen und das Essen ist ein Genuss.

Die Auswahl frischen, natürlichen Lebensmitteln, deren Herkunft, die Verarbeitung und dann der Geschmack – himmlisch!
Und gar nicht kompliziert...

Diana Lauber

Kochkurse

Private Kochkurse bei Dir zuhause

Friends Kitchen: Kochen mit Freunden

Du möchtest mit Freunden einen privaten Kochevent planen?

Dann ist der private Kochkurs „Kochen mit Freunden“ genau das Richtige für Dich!

In Deiner gewohnten Umgebung zaubern wir gemeinsam ein ayurvedisches, vegetarisches Menü. Alle Zutaten werden von mir besorgt.

Vorgespräch: Hier klären wir eure Vorlieben, eventuelle Allergien und Unverträglichkeiten. So können wir das Menü individuell anpassen.

Gastgeber: Als Gastgeber:In ist der Kochkurs für Dich kostenfrei.

In den Kurskosten inbegriffen

  • Sämtliche Lebensmittel werden von mir besorgt
  • Kursunterlagen mit vielen Informationen über die ayurvedische Ernährung
  • Rezepte
  • Anreise bis 20 Autominuten (ab Brig)

Du möchtest lieber, dass ich ein Lokal organisiere? Auch das ist möglich. Schreib mir bitte an vasb@nlheirqn-ynhore.pu.

Kundenfeedback:

"Der Event war für uns alle eine Bereicherung. Diana hat eine offene, ruhige Art und macht das gemeinsame Kochen sehr angenehm. Sie hatte alles perfekt vorbereitet und war super strukturiert. Ich kann das Kocherlebnis jedem empfehlen."

Christine

    SPICES OF LOVE

    Spices of Love – der private Kochkurs mit anschliessendem Dinner for 2 .

    Du möchtest einen Kochkurs für 2 mit anschliessendem romantischen Dinner? Ich komme zu euch nach Hause und wir kochen gemeinsam. Danach könnt Ihr das Essen in aller Ruhe zusammen geniessen.

    Dauer: etwa 4 Stunden kochen

    Preis: CHF 299.00

    In den Kurskosten inbegriffen

    • Sämtliche Lebensmittel werden von mir besorgt
    • Unterlagen mit vielen Informationen über die ayurvedische Ernährung
    • Rezepte
    • Anreise bis 20 Autominuten (ab Brig)

    Auch als Gutschein erhältlich.

    Anfragen und weitere Informationen bitte per Mail an vasb@nlheirqn-ynhore.pu

    Informieren Dich über einen Kochkurs

    Wir kochen ein köstliches, gesundes, ayurvedisches Essen.